Kontakt
Ruderküchen-Express
Pfarrstr. 124
10317 Berlin
Homepage:www.ruder-kuechenexpress.de
Telefon:030 557726-15
Fax:

Unser Knowhow zu deinem Vorteil.

Durch Kompetenz in der Planung und Beratung sowie der Qualität unserer Arbeit haben wir uns regional und überregional einen Namen gemacht.

Bärenstarke Expressküchen sind unser jüngstes Projekt, mit dem wir deine Wünsche und Pläne realisieren wollen und dabei trotzdem auf dem Boden bleiben. Wenn du willst, begleiten wir dich gerne auf dem Weg zu deiner neuen Küche und sind auch danach jederzeit gerne dein Ansprechpartner zu allen Fragen rund um Küche und Einbaugeräte.

Kompetenz mit Tradition.

Transparenz bei allen Vorgän­gen ist für uns ein ab­so­lu­tes Muss. Du sollst jeden unserer Arbeits­schritte nach­voll­ziehen können, und auch die Be­stel­lung und Ver­wen­dung des Mate­rials bleibt bei uns kein Ge­heim­nis. So hast du deine Kosten immer unter Kon­trolle und erlebst keine bösen Über­raschungen.

Unser Team: Erfahrung mit Ideen.

Bei der Auswahl unserer Mitar­beiter sind wir genauso anspruchs­voll wie bei unserem eigenen An­spruch an unsere Arbeit. Jede(r) unserer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter genießt unser vollstes Ver­trauen. Wir legen großen Wert auf ein freund­liches und höf­li­ches Auf­tre­ten unserer Mit­ar­bei­ter und erle­digen jeden Auf­trag sauber, zuver­lässig und gewis­sen­haft. Daran lassen wir uns gerne messen, denn das hat uns schon oft von anderen Hand­wer­kern unter­schieden.

Dynamisch in die Zukunft.

Auch, wenn wir stolz auf eine lange Geschäfts­tradition zurück­blicken können, richten wir den Blick immer nach vorn, in die Zukunft. Im Bereich der Küchen und Ein­bau­ge­räte werden stän­dig neue Tech­niken und Mo­del­le entwickelt, um das Wohnen für dich noch kom­for­tab­ler und preis­werter zu machen. Wir halten uns für dich immer auf dem Lau­fen­den, um durch fun­dierte Infor­ma­tio­nen und Bera­tung deine Ent­schei­dungen zu erleichtern.

Zum Seitenanfang